Apero


Ich bin Hilda, die Tasche mit dem guten Geschmack!
Du und ich werden uns gemeinsam auf den Weg machen, um die Reichtümer deiner Region oder anderswo zu entdecken. Aber das ist noch nicht alles! Ich werde dich auch auf eine geschmackliche Reise durch die Geschichte der Bierherstellung mitnehmen. Bist du durstig nach Abenteuern? Dann warte nicht länger und lade deine Kumpels, Kollegen und sogar deine Familie ein, um mich bei einem unserer Anbieter zu begleiten. Los, Prost!

wei Taschenoptionen zur Auswahl:

In deinem Aperitif-Beutel findest du:

Nicht inbegriffen:

Getränke für Ihre Wanderung
* Weiß- oder Roséwein: Zuschlag von CHF 3.00 pro Person.

In deinem Rucksack findest du Apéro Dînatoire:

Nicht inbegriffen:

Getränke für Ihre Wanderung
* Weiß- oder Roséwein: Zuschlag von CHF 3.00 pro Person.

Eine Kaution kann verlangt werden

Anbieter

Maison du Tourisme

Maison du Tourisme

St-Ursanne / Jura

Rersvierung

2 bis 15

CHF 25.- / Pers.

Boulangerie Parrat

Boulangerie Parrat

Saignelégier

Reservierung

2 bis 15

CHF 25.- / Pers