Brunch


Du und ich, werden es geniessen!

Hallo, ich bin Früsti, die Brunchtasche! Möchtest du ein taufrisches Feld oder einen nebelverhangenen Wald bewundern, der von den Strahlen der aufgehenden Sonne durchbrochen wird? Mit mir ist das möglich! Auf diesem Morgenspaziergang kannst du die Schönheit einer erwachenden Landschaft in deiner Region oder anderswo bestaunen. Als Sahnehäubchen kannst du inmitten der Natur brunchen, aber ich habe noch eine Überraschung für dich...willst du wissen welche? Dann warte nicht länger und reserviere deinen Rucksack bei einem unserer Anbieter!

In der Tasche inbegriffen:

Nicht inbegriffen:

Änderungen in der Zusammenstellung der Tasche sind auf Anfrage möglich, werden aber zusätzlich berechnet.

Wähle deinen Anbieter aus und buche deinen Rucksack direkt bei ihm.

Kaution: Es kann eine Kaution in Form eines Personalausweises oder eines Geldbetrags verlangt werden.

Anbieter

Auberge d'Ajoie

Auberge d'Ajoie

Porrentruy / Jura

Reservierung

2 bis 5

CHF 35.- / Pers

Boulangerie Parrat

Boulangerie Parrat

Boulangerie et Confiserie Parrat à Saignelégier

Rservierung

2 bis 10

CHF 35.- / Pers